Die Suche ergab 4 Treffer

von general_chris
Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Alpha-1-Proteinase-Inhibitor-Mangel
Antworten: 18
Zugriffe: 3775

Re: Alpha-1-Proteinase-Inhibitor-Mangel

also ich kann nur sagen, dass im kh nach der op bei mir ein bluttest gemacht wurde der klären sollte, ob bei mir mit diesem wert etwas nicht stimmt... scheinbar aber negativ, habe jedenfalls nicht gegenteiliges gehört..
von general_chris
Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Brauche euren Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Re: Brauche euren Rat

Also meinem Hausarzt habe ich mein Anliegen mitgeteilt und er meinte, das wäre normal nach der OP...
von general_chris
Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:52
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Lungenüberblähung
Antworten: 17
Zugriffe: 6101

Re: Lungenüberblähung

Bei mir wurde die von dir beschriebene Lungenblähung im CT diagnostiziert...
von general_chris
Donnerstag 22. Oktober 2009, 15:21
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Brauche euren Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 1253

Brauche euren Rat

Hallo zusammen, ich heiße Chris, bin 30 Jahre, Ex-Raucher (bis vor 5 Wochen) und hatte vor 5 Wochen einen Spontan-Pneumothorax (5,5 cm dm), welcher zuerst mit Drainage behandelt wurde. Während der Drainagetherapie trat eine Vergrößerung des Pneus ein und ich wurde operiert (entfernung Lungenspitze (...

Zur erweiterten Suche