Die Suche ergab 4 Treffer

von ashley
Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneumothorax??
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Re: Spontanpneumothorax??

Hallo eve! Die Schmerzen und der Husten hatten sich zwar heute noch vershchlimmert, aber es ist Gott sei Dank kein Pneu.., war heut nochmal beim HA und beim Rö, also Entwarnung, es ist nur eine Pleuritis! Ich danke euch für eure Fürsorge hier. Ich hoffe nicht, dass ich jemals in eine solche Lage kom...
von ashley
Mittwoch 21. Oktober 2009, 20:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneumothorax??
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Re: Spontanpneumothorax??

Hallo eve und Laser! Danke für eure gutghemeinten Ratschläge! Atemgeräusche wurden geprüft, danach meinte er ja Rö. aber ich hab das in ne ganz andere Bahn gelenkt, hab mir gedacht, nein ich doch nicht! Inzwischen fällt mir das Atmen immer schwerer,aus dem Stechen im Brustraum ist ein Druck geworden...
von ashley
Mittwoch 21. Oktober 2009, 16:51
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 884

hallo zusammen

Oh sorry, hab erst einen Beitrag geschrieben ohne mich vorzustellen, kommt vielleicht weil ich nicht mehr richtig durchatmen kann, da lassen mich die Gehirnzellen wohl etwas im Stich. Hab schon in Erfahrungsberichte meine Geschichte eingetragen. Bin in den 40igern, sehr sportlich und schlank. Zur Ze...
von ashley
Mittwoch 21. Oktober 2009, 16:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Spontanpneumothorax??
Antworten: 7
Zugriffe: 2007

Spontanpneumothorax??

Hallo zusammen! Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und eure Berichte gelesen. Ich war gestern beim Arzt nachdem ich am Morgen plötzlich mit einem stichartigem Schmerz im Rücken, dann auch in der Brust gesegnet wurde. Beim einatmen wiederfuhr mir dann jedesmal dieser Schmerz wieder.Meine re.S...

Zur erweiterten Suche