Die Suche ergab 64 Treffer

von KaoZmouZe
Samstag 30. Dezember 2006, 15:11
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu vs. Schilddrüse
Antworten: 0
Zugriffe: 1539

Pneu vs. Schilddrüse

Hat jemande Probleme mit der Schilddrüse und einen Pneu gehabt? Mein Arzt sagte, daher könnte es kommen. Habe eine Überfunktion.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:38
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Krankenhaus Maria von den Aposteln - Mönchengladbach Neuwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 2251

Krankenhaus Maria von den Aposteln - Mönchengladbach Neuwerk

Ich war beide Male im Krankenhaus Maria von den Aposteln in Mönchengladbach Neuwerk, genannt wird es aber Krankenhaus Neuwerk. Es ist auf der Dünner Strasse. Meine Erfahrungen mit diesem Krankenhaus waren sehr gut. Ich wurde perfekt versorgt, mir ging es dort immer gut, Essen und Co. waren auch meis...
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:35
Forum: Aktuelles
Thema: fernsehtipp !! beitrag "wenn die lunge versagt"
Antworten: 3
Zugriffe: 7793

Re: fernsehtipp !! beitrag "wenn die lunge versagt"

Ob der Beitrag wohl mal wiederholt wird? Den würde ich auch gern mal sehen.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:33
Forum: Aktuelles
Thema: Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An
Antworten: 6
Zugriffe: 7242

Re: Wer hatte nach der OP einer Seite noch einen Pneu auf der An

Ich hatte ein Jahr später einen auf der Gegenseite.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:32
Forum: Aktuelles
Thema: Forschung: Pneumothorax bei Akupunktur!
Antworten: 9
Zugriffe: 7367

Re: Forschung: Pneumothorax bei Akupunktur!

Eine Schere zu vergessen ist ja übel. Bei sowas frage ich mich immer wie es dazu kommt das jemand überhaupt Instrumente im Körper eblegt. Die gehören doch da absolut nicht rein.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:27
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Eine Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 4592

Re: Eine Frage

Ich denke den kannst Du haben sobald Du Dich danach fühlst, sprich wenn u dabei keine extremen Schmerzen hast und gut Luft bekommst.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:26
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Rauchen nach dem Pneumo? Wer kann mir was dazu sagen?
Antworten: 23
Zugriffe: 12407

Re: Rauchen nach dem Pneumo? Wer kann mir was dazu sagen?

Ich hab weitergeraucht und es ist nun auch nicht mehr passiert seit 1 1/2 Jahren.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:25
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Vorstellung und Frage ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2287

Re: Vorstellung und Frage ;-)

Ich denke nicht dass Elektrosmog einen Pneumothorax begünstigt.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:24
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Kann es trotz Pleurodese und Pleurektomie wieder passieren??
Antworten: 3
Zugriffe: 3285

Re: Kann es trotz Pleurodese und Pleurektomie wieder passieren??

Es kann schon, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Re: Hi @All!! Hätte auch einige Fragen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Re: Hi @All!! Hätte auch einige Fragen!

Ich denke nicht, dass Du die Bar aufgeben musst. Ich rauche z. B. weiter und es ist nun 1 1/2 Jahre nichts mehr passiert. Nach meiner Entlassung habe ich nicht mehr im bett gelegen. Habe Dinge wie Sport und schweres Heben vermieden und das wars.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: [Umfrage] weitere Statistiken
Antworten: 9
Zugriffe: 3976

Re: [Umfrage] weitere Statistiken

Ich bin weiblich, aber auch sehr schlank. Ich habe weitergeraucht und habe einen weiteren Pneu bekommen.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:19
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: wie siehts aus mit sport bei euch??
Antworten: 9
Zugriffe: 4277

Re: wie siehts aus mit sport bei euch??

Ich reite und das jeden Tag. Bin im Sommer im Galopp mitsammt Pferd gestürzt, das Pferd auch noch auf mich und glücklicherweise ist alles heil geblieben, die Lunge war sehr standhaft.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:18
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie oft hattest Du bisher einen Spontanpneumothorax?
Antworten: 6
Zugriffe: 3778

Re: Wie oft hattest Du bisher einen Spontanpneumothorax?

Insgesammt eigentlich 5, war damit 2x im Krankenhaus. Beim ersten mal hatte ich 4 Mal einen Rezidivpneu.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:17
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wann sollte man wirklich zum Artzt gehen wenn man einen Pneu bei sich endeckt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

Re: Wann sollte man wirklich zum Artzt gehen wenn man einen Pneu bei sich endeckt?

Am besten sofort. besser man geht einmal zu viel, als das man nachher Probleme damit bekommt.
von KaoZmouZe
Montag 13. November 2006, 23:16
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 24859

Re: Wie lange wart Ihr Krankgeschrieben?

Nach meiner Entlassung noch ca. 2 Wochen.

Zur erweiterten Suche