Die Suche ergab 4 Treffer

von Silke
Mittwoch 22. November 2006, 11:21
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Vorstellung und Frage ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Vorstellung und Frage ;-)

Ich denke auch nicht, dass mangelnde Bewegung die Ursache eines Pneus ist. Dann müssten doch alle "übergewichtigen Couchpotatos" mit diesem Problem zu kämpfen haben. Doch generell tritt die Krankheit bei großen, schlanken Menschen auf.  Und auch ich hab mich vor meinem 1. Pneu im Sommer 2004 me...
von Silke
Donnerstag 12. August 2004, 13:40
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 1. Spontanpneu
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

1. Spontanpneu

@ starlight: ja, hab nen ganz lieben Freund, der 900 km gefahren ist um mich im Krankenhaus zu besuchen - also keine Chance :wink:
von Silke
Mittwoch 11. August 2004, 13:32
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Prävention
Antworten: 63
Zugriffe: 30711

Prävention

Also dass ihr alle viel essen könnt und trotzdem nicht zu nehmt, dafür solltet ihr dankbar sein. Bei mir macht sich gleich jedes Stück Schokolade bemerkbar und ich hatte trotzdem nen Spontanpneu. Dazu kommt auch noch dass ich nicht rauche und weiblich bin. Bei mir war wohl der Vererbungsfaktor aussc...
von Silke
Mittwoch 11. August 2004, 13:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: 1. Spontanpneu
Antworten: 4
Zugriffe: 2464

1. Spontanpneu

Hallo! Nach meinem ersten Spontanpneu vor 11 Tagen, bin ich seit 2 Tagen wieder aus dem Krankenhaus raus und hab mich jetzt erstmalig mit dem Thema auseinander gesetzt. Vorher hat man ja keine Ahnung dass so etwas überhaupt passieren kann. Das mehr oder weniger Lustige an meiner Geschichte ist, dass...

Zur erweiterten Suche