Die Suche ergab 3 Treffer

von adel
Montag 15. März 2010, 19:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Frage zum Pneu
Antworten: 8
Zugriffe: 3510

Re: EB - Frage zum Pneu

Hallo, danke für die Nachrichten. War längere Zeit nicht mehr im Forum. Leider geht es mir immer noch nicht gut. Die Zwerchfellnaht spüre ich bei jedem husten, niesen und gähnen. Auch jeder Atemzug ist unangenehm . Dort wo im Rücken die Drainagen lagen, habe ich bis heute noch bis zur Brust ein Stec...
von adel
Sonntag 11. Oktober 2009, 18:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Frage zum Pneu
Antworten: 8
Zugriffe: 3510

Re: Frage zum Pneu

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist alles auf der rechten Seite passiert. Da wo ich auch seit 2004 immer wieder Blockaden in der 6.7.8. Brustwirbel habe. Seit meiner LWS 6/SWS1 rechts Versteifung Juli 07 habe ich nun laufend Probleme mit den Brustwirbeln und muß zum Einrenken und...
von adel
Sonntag 11. Oktober 2009, 16:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - Frage zum Pneu
Antworten: 8
Zugriffe: 3510

EB - Frage zum Pneu

Hallo, habe gerade eine schlimme Zeit. Mai 09 1. Pneu. Drainage legen war das schmerzhafteste , was ich je erlebt habe (Bekam schon 1 Kind). Nur örtl. Betäubung rechts, über der Brust wurde der Schauch mit Gewalt gelegt, unterhalb meiner Brust waren Milchdrüsen usw. . Nach 9 Tagen wurde Schlauch gez...

Zur erweiterten Suche