Die Suche ergab 2 Treffer

von Kamai
Mittwoch 9. Juni 2004, 09:06
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Prävention
Antworten: 63
Zugriffe: 30685

Prävention

Komme gerade aus der Klinik nach meinem zweiten pneu. (Links rezesiv, Schlüsselloch OP) Der erste lag 2 Jahre zurück als ich mich wieder einmal mit schmerzen wand! Im FLT (FLT Fachkrankenhaus für Lungenheilkunde und Thoraxchirurgie) in Berlin-Buch haben sie mir gesagt das grundsätzlich immer erst be...
von Kamai
Mittwoch 9. Juni 2004, 08:31
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: FLT Berlin-Buch
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

FLT Berlin-Buch

Hi, ich bin gerade raus aud dem Krankenhaus, nach meinem zweiten pneu. Wurde Operiert im FLT (Fachkrankenhaus für Lungenheilkunde und Thoraxchirurgie) Ist ein sehr gutes KH. Kann es nur empfehlen! Wer also in Berlin oder Umgebung wohnt und Probleme hat ist hier gut aufgehoben. Es liegt allerdings am...

Zur erweiterten Suche