Die Suche ergab 4 Treffer

von Lungen-Platzer
Sonntag 17. August 2003, 16:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Achterbahn fahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 3149

Achterbahn fahren?

Ich hab nur gesagt bekommen, dass Bergsteigen und Tauchen (wegen der Druckunterschiede) und Gewichtheben nicht gut für mich wären.
Naja, ich würd mich mit dem Achterbahnfahren auch zurückhalten.
von Lungen-Platzer
Mittwoch 30. Juli 2003, 13:15
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Prävention
Antworten: 63
Zugriffe: 30711

Prävention

Sicherlich liegt es nicht nur am Rauchen! Ich habe mir auch sagen lassen, dass es an Größe und Schmalwüchsichkeit ("Leptosomer Körperbau") liegt! Allerdings begünstigt das Rauchen ja das Lungenemphysem, was sicherlich dann wieder in direktem Zusammenhang mit einem möglichen Pneu steht! Ich finde es ...
von Lungen-Platzer
Mittwoch 30. Juli 2003, 13:12
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: UPMC Pittsburgh
Antworten: 6
Zugriffe: 3319

UPMC Pittsburgh

Naja, und ich denke auch mal, mit akutem Pneu ist es sicherlich nicht ratsam in einem Flugzeug nach Deutschland zu fliegen !?!
von Lungen-Platzer
Donnerstag 24. Juli 2003, 22:32
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Oldennburg, Pius-Hospital
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

Oldennburg, Pius-Hospital

Meine Erfahrung mit o.g. Krankenhaus: Top! Die dortige Thoraxchirurgie hat wirklich was drauf. Habe dort zwei Thorakoskopien über mich ergehen lassen müssen!

Zur erweiterten Suche