Die Suche ergab 7 Treffer

von Tino_B
Sonntag 13. September 2009, 20:55
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: "Taubheitsgefühl"
Antworten: 14
Zugriffe: 1837

Re: "Taubheitsgefühl"

kann mir das auch nich vorstellen das das irgendeinen einfluss hat.....aber sobald ich das namensschild mit magnet trage.....wird es eindeutig schlimmer....habe es jetzt über wochen getestet....

mmmhhh....
von Tino_B
Montag 7. September 2009, 18:20
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: "Taubheitsgefühl"
Antworten: 14
Zugriffe: 1837

Re: "Taubheitsgefühl"

huhu ihr lieben:) danke für die netten antworten und tipps...werde das mal in angriff nehmen:) denn eigentlich ist es seid der op schlimmer geworden statt besser...:( naja...und mit dem namensschild...die andere seite ist ja auch operiert ist ist vom gefühl nich viel anders...:( naja....hab das gefü...
von Tino_B
Montag 31. August 2009, 20:54
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: "Taubheitsgefühl"
Antworten: 14
Zugriffe: 1837

"Taubheitsgefühl"

hallo zusammen! nach meiner letzten op,welche eine offene auf der linken seite war, habe ich jetzt nach mehr als einem jahr immernoch starke taubheitsgefühle....es ist natürlich nich immer so...aber manchmal ist es echt so heftig das ich auf arbeit nicht mal mein namensschild tragen kann weil es tie...
von Tino_B
Montag 24. August 2009, 22:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB- Zweimal Spontanpneumothorax
Antworten: 5
Zugriffe: 4345

Re: EB- Zweimal Spontanpneumothorax

huhu... :) ich hatte auf der linken seite bisher 3 pneus(rechts 2)....nach dem ersten wurde nur eine pleurodese gemacht...nach dem zweiten eine offene op mit spitzenresektion... :( und dannach hatte ich noch einen kleinen pneu...ist aber zum glück von allein wieder zurückgegangen!! aber mit dem kran...
von Tino_B
Montag 24. August 2009, 21:23
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: klinik in meck- pomm??
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: klinik in meck- pomm??

huhu upside:)

danke für die schnelle antwort:)
ja...das wäre echt super nett von dir!!

und greifswald is nich weit weg von mir!!

habe gehört neubrandenburg soll auch ganz gut sein?!

lg
tino
von Tino_B
Sonntag 23. August 2009, 22:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: klinik in meck- pomm??
Antworten: 3
Zugriffe: 689

klinik in meck- pomm??

huhu:) da ich bis jetzt noch nie wirklich beraten wurde (nach 5spontan pneus...mit 4ops) wollte ich hier mal fragen ob jemand eine gute klink kennt wo man mal zur sprechstunde kann um sich einfach mal über alles beraten zu lassen.... ich komme aus dem landkreis demmin...meck-pomm!!! danke schonmal;)...
von Tino_B
Dienstag 18. August 2009, 20:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - 5x spontanpneu und 4x op....eure meinung!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1422

EB - 5x spontanpneu und 4x op....eure meinung!?

Hallo! erstmal finde ich es echz toll das ich diese seite gefunden habe....um andere meinungen und erfahrungen zu hören...dafür schonmal danke im vorraus!! jetzt zu meiner geschichte...ich hatte im jahr 2004 einen autounfall...ich war nicht verletzt...nur das ich halt 3 tage später schmerzen bekam u...

Zur erweiterten Suche