Die Suche ergab 3 Treffer

von Sandy
Montag 17. August 2009, 16:43
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schwanger werden trotz Pneutmothorax
Antworten: 6
Zugriffe: 1419

Re: Schwanger werden trotz Pneutmothorax

Hey danke für deine Antwort, ja ich denke es ist schon mit einem kleinem Risiko verbunden!! Habe halt nur Angst das man das Kind verlieren könnte!!
von Sandy
Montag 17. August 2009, 09:46
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Klinikum Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 3570

Re: Klinikum Hannover

Das hört sich an wie das Krankenhaus wo ich auch lag, habe auch 6 Wochen gelegen!!!

Sie haben es einfach nicht auf die Reihe gekriegt!! Werde auch nie wieder in das Krankenhaus gehen!
von Sandy
Montag 17. August 2009, 09:35
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Schwanger werden trotz Pneutmothorax
Antworten: 6
Zugriffe: 1419

Schwanger werden trotz Pneutmothorax

Ich habe mal eine Frage, ich habe schon ca 6 mal ein Pneutmothorax gehabt mit allem drum und dran!!

Meine eine Seite wurde auch richtig operiert!!

Jetzt möchte ich aber gerne noch ein Baby haben!! Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht!???


Lieben Gruß

Zur erweiterten Suche