Die Suche ergab 27 Treffer

von Dragon
Montag 11. Mai 2009, 07:47
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: SüdHarz
Antworten: 27
Zugriffe: 8163

Re: SüdHarz

jop das kenn ich auch bei uns hier im kh wo sie einen 3 tage mit nem pneu umherlaufen lassen ohne was zu machen.
von Dragon
Montag 11. Mai 2009, 07:45
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu OP
Antworten: 34
Zugriffe: 6241

Re: Pneu OP

boaer nadoll das es keiner weiss ;D ;D ;D ;D ;D
ich versuch ja och schon zu zunehmen aber das glappt auch nicht so wirklich
von Dragon
Montag 11. Mai 2009, 07:39
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ärzte Antworten
Antworten: 23
Zugriffe: 4654

Re: Ärzte Antworten

ja aber dafür muss ich bei 300 € zahlen und die habe ich leider nicht
von Dragon
Sonntag 10. Mai 2009, 13:05
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: SüdHarz
Antworten: 27
Zugriffe: 8163

Re: SüdHarz

jo also wie gesagt ich würde immer wieder dort hingehen weil die ärzte sowei die schwestern  alle top sind  ;D ;D ;D ;D
von Dragon
Sonntag 10. Mai 2009, 13:04
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu OP
Antworten: 34
Zugriffe: 6241

Re: Pneu OP

jo das hoffe ich auch aber glauben kann ich nicht dran wegen dem rauch probleme was ich habe ich komm von den dingern einfach nicht wech
von Dragon
Sonntag 10. Mai 2009, 13:03
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ärzte Antworten
Antworten: 23
Zugriffe: 4654

Re: Ärzte Antworten

neja ich soll am 27 wieder hinkommen und dann in die druckkammer ma schauen was dabei raus kommt
von Dragon
Samstag 9. Mai 2009, 11:08
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: SüdHarz
Antworten: 27
Zugriffe: 8163

Re: SüdHarz

ja genau ist auch so ^^
aber dafür das es ein lehrkrankenhaus ist ist es ziemlich gut  ;D ;D ;D
von Dragon
Samstag 9. Mai 2009, 11:07
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu OP
Antworten: 34
Zugriffe: 6241

Re: Pneu OP

ja genau bei mir war der grund schlechte lungenbläschen die geplastzt sind.
von Dragon
Freitag 8. Mai 2009, 07:37
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: SüdHarz
Antworten: 27
Zugriffe: 8163

Re: SüdHarz

die ärtzte heissen


A. Hapich        =  Chefarzt
K.Peuschel      =  Oberärztin
H.-J.Fischer    =   Funktionsoberarzt


Und der chefarzt hat selber operiert.
von Dragon
Freitag 8. Mai 2009, 07:33
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu OP
Antworten: 34
Zugriffe: 6241

Re: Pneu OP

also mein arzt mmeint das es normal ist weil sie ja die rippen auseinandergebogen haben und die setzen sich jetzt wieder an die richtige stelle und der rest verheielt jetzt und wächst alles wieder zusammen deshalb soll es noch so weh tun. ABer wie gesagt den ganzen rest erfahre ich erst nächste woch...
von Dragon
Donnerstag 7. Mai 2009, 09:05
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: SüdHarz
Antworten: 27
Zugriffe: 8163

Re: SüdHarz

Naja die Ärzte werden ja gewuss haben was sie machen. das will ich doch hoffen  ;D ;D ;D ;D ;D neja der artz wo ich war soll zu den 10 besten gehören die mit so nem zeug umgehen können (VATS) so hatte es mir meine frau gesagt als ich letztes jahr im kh lag da hat sie sich ma ein bißchen schlau...
von Dragon
Donnerstag 7. Mai 2009, 09:02
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu OP
Antworten: 34
Zugriffe: 6241

Re: Pneu OP

also wenn ich liege und versuche aufzustehen dann tun die rippen weh oder wenn ich mich zu schnell bewege oder schlugauf habe. auf der seite liegen ist kein probleme das klappt. aber auch die nerven das die so scheiss empfindlich sind ist halt misst aber normal ist ja grad mal 2 wochen her das ich d...
von Dragon
Mittwoch 6. Mai 2009, 19:44
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: SüdHarz
Antworten: 27
Zugriffe: 8163

Re: SüdHarz

ich sag jetzt ma das eine ist 2 cm und das andere dürfte 5 - 7 cm sein weis es nicht genau  kann im moment nicht messen weil der verband noch drauf ist.
werde die tage aber mal fragen weil ich ja zum verbands wechseln muss.
von Dragon
Mittwoch 6. Mai 2009, 19:42
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Pneu OP
Antworten: 34
Zugriffe: 6241

Re: Pneu OP

ja auch an den narbgen aber auch die rippen tun mir weh wie sau.
von Dragon
Mittwoch 6. Mai 2009, 09:04
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: SüdHarz
Antworten: 27
Zugriffe: 8163

Re: SüdHarz

Keine ahnung was oder wie die es gemacht haben ich kann nur sagen das die bei mir zwei löcher gemacht haben und dadurch die op gemacht haben. also im brief steht drin das die eine videoassistierte Thorakoskopie gemacht haben  mit resektion  der bulla. die haben mir damit die Oberlappenspit...

Zur erweiterten Suche