Die Suche ergab 10 Treffer

von Milbo
Freitag 28. November 2003, 15:21
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Mein Pneu und die Folgen
Antworten: 12
Zugriffe: 6707

Mein Pneu und die Folgen

Also ich kann das sehr gut nachvollziehn,.. mir geht es genauso,.. achte auch mal auf das Wetter und die Luftfeuchtigkeit. Ich kann sehr gut nachvollziehn,. was du meinst,...der Grund,.. warum ich heute mal wieder in Forum schaute,.. hängt damit zusammen,... dass ich wieder mal Schmerzen in der Brus...
von Milbo
Mittwoch 3. September 2003, 05:51
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: symulant
Antworten: 3
Zugriffe: 1882

symulant

servus benjamin,.. ich kann dich nachvollziehn,...
bin nur so müde,...
es ist wahrscheinlich sowohl psychologischer als auch phyischer natur.

WErd mal später drüber schreiben (oder schreib mich an)
von Milbo
Mittwoch 3. September 2003, 05:44
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: BETTNÄSSER
Antworten: 5
Zugriffe: 2493

BETTNÄSSER

hehehe
nenee,... tut mir leid,. ich war auch keiner,.. und damit sind wir ja schon im Forum beim statistischen mittel
von Milbo
Dienstag 5. August 2003, 04:53
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Ursachentheorie III
Antworten: 2
Zugriffe: 1853

Ursachentheorie III

jupp stimme dir voll zu,... bin auch anhänger der Ernährungstheorie

Ernähre mich jetzt besseer versuch mir ein kleines Fettpolster anzulegen und verschiedene Fette und Öle zu mir zu nehmen
iss nur schon so spät ;)
von Milbo
Samstag 12. Juli 2003, 12:38
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: St. Bernhard Hospital Kamp Lintfort
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

St. Bernhard Hospital Kamp Lintfort

Moementchen, momentchen,..... also zum röntgen: Je besser das Röntgengerät ist, das heisst je mehr Energie und genauer es arbeitet, desto mehr kann die Bleiweste schaden,.... Das ist Physik,...nicht die hochenergetische Strahlung ist das problem.. weil diese Strahlungsenergie ist so hoch, das sie ni...
von Milbo
Freitag 11. Juli 2003, 20:18
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Klinik Köln-Merheim
Antworten: 9
Zugriffe: 6171

Klinik Köln-Merheim

Die haben da ein ganz eigenes Haus nur für Lungenkranke. Dort gibt es einige Professoren und so,... die leute sind da sehr spezialisiert auch die Krankenschwestern. Atemthereapie gab es da auch und das Essen war nicht soooo übel,.... :)
von Milbo
Freitag 11. Juli 2003, 14:39
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: So dann erzähl ich auch mal meine Story,....
Antworten: 2
Zugriffe: 1434

So dann erzähl ich auch mal meine Story,....

Also, dass habe ich schon mal woanders geschrieben und paste es mal hier rein (gutes Forum hier ;) ). Im Oktober 2001 den ersten (rechts). Zum Glück hatte ich eine coole Ärztin, die mich gleich zu einem Lungenspezialisten geschickt hat. Drainage legen, (mit Dormikum), 2 Tage saugen lassen. Abklemmen...
von Milbo
Freitag 11. Juli 2003, 14:25
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Spontanpneumothorax-Fälle
Antworten: 25
Zugriffe: 8441

Spontanpneumothorax-Fälle

Also bei mir funzt der Autologin,... Schreibts mal wo ihr wohnt,... gibt überall eine Speziallungenklinik. Nrw,.. geht nach Mehrheim in Köln (da war ich is gut da). Bayern,... München bzw Erlangen,... hmm woanders weiss ich nich,... http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/95/1/ hier wird n...
von Milbo
Donnerstag 10. Juli 2003, 15:55
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Therapie
Antworten: 21
Zugriffe: 11153

Therapie

Nun, da muss ich auch meinen Senf dazugeben ;) Also Ich bin 1 Monat nach meiner 2. OP (einmal rechts,... dann links) in den Urlaub gefahren,... da ich hohe Pässe liebe, bin ich auf 2400 m hoch gefahren,... in anderen Foren machen sich die leute sorgen wegen dem Fliegen (simulierte 2000m),... ein gew...
von Milbo
Donnerstag 10. Juli 2003, 12:10
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Prävention
Antworten: 63
Zugriffe: 30510

Prävention

Hehe,.. nettes Forum (BTW, hab auch phpbb ;)) Also meine Erfahrungen und Überlegungen sind folgende. Ich bin einer von den schlanken (62 kg) und 182 mm gross. Ich bin in eine andere Stadt gezogen zum studieren und so,..... Ich hab damals noch Zigaretten geraucht (vor drei Jahren). Wegen verschiedene...

Zur erweiterten Suche