Die Suche ergab 5 Treffer

von rw
Sonntag 12. April 2009, 14:23
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Marien-Hospital Wesel
Antworten: 8
Zugriffe: 2328

Re: Marien-Hospital Wesel

Hatte ihn auf der rechten Seite,

ja bin 25, schlank und 1,85m groß also passe ich genau in die Zielgruppe:)

Wie sich die Drainage geschimpft hat weiß ich nicht.
von rw
Freitag 3. April 2009, 16:18
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Marien-Hospital Wesel
Antworten: 8
Zugriffe: 2328

Re: Marien-Hospital Wesel

Dann bin ist ja gut, dachte schon ich hätte was wichtiges nicht mitbekommen.

lg ;D
von rw
Donnerstag 2. April 2009, 13:33
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Marien-Hospital Wesel
Antworten: 8
Zugriffe: 2328

Re: Marien-Hospital Wesel

Laut Arzt solls das wohl gewesen sein, aber irgendwie hörte sich das nicht so an als wäre er sich wirklich sicher.
Sollten eigentlich irgendwelche Nachuntersuchungen folgen? Habe keine Infos vom Arzt bekommen.

grüße rw
von rw
Dienstag 31. März 2009, 20:02
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Marien-Hospital Wesel
Antworten: 8
Zugriffe: 2328

Re: Marien-Hospital Wesel

Jetzt ists wieder besser, die Stelle wo der Schlauch reinging schmerzt. Aber mit Schmerzmitteln gehts danz gut, hoffe das dauert jetzt nicht mehr allzulange. Der este Tag war schon heftig. Kannte das garnicht, habe im Krankenhaus zum erstenmal davon gehört. Erschrenkendes Gefühl wenn das Atmen nicht...
von rw
Dienstag 31. März 2009, 17:25
Forum: Krankenhäuser und Kliniken
Thema: Marien-Hospital Wesel
Antworten: 8
Zugriffe: 2328

Marien-Hospital Wesel

Bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag meinen ersten Pneu. Super Betreuung vorallem auf der Intensivstation. Der Arzt hat alles ausführlich erklärt und Fragen beantwortet, das bin ich im Krankenhaus normalerweise anders gewohnt. Nun gut, das Essen war n...

Zur erweiterten Suche