Die Suche ergab 3 Treffer

von carsten.heuer
Sonntag 16. Januar 2011, 14:31
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Kur nach Pneu
Antworten: 13
Zugriffe: 4684

Re: Kur nach Pneu

Hallo erstmal
Nachdem ich 1996 und 1997 operiert wurde habe ich eine Kur bekommen.Und gleichzeitig einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt habe seitdem 30%
Den Kurantrag mal beim Rententräger einreichen,die sind wohl dafür zuständig
von carsten.heuer
Dienstag 1. September 2009, 05:28
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: "Taubheitsgefühl"
Antworten: 14
Zugriffe: 1869

Re: "Taubheitsgefühl"

Hallo,
das ist leider normal,hat bei mir 7 lange jahre gedauert :-(
von carsten.heuer
Freitag 21. August 2009, 18:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB- Zweimal Spontanpneumothorax
Antworten: 5
Zugriffe: 4372

Re: EB- Zweimal Spontanpneumothorax

Hallo, habe ebenfalls die Erfahrung gemacht,daß die offene OP effektiver ist.Mir9 wurde die1996 die rechte Lunge nach Totalkollaps offen operiert(hat sage und schreibe 3 Stunden gedauert),und ein Jahr später die linke Seite mittels Schlüsselloch-OP.Rechts hat zwar die Wundheilung länger gedauert und...

Zur erweiterten Suche