Die Suche ergab 6 Treffer

von alpir
Montag 16. März 2009, 20:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - spontanpneumothorax rezidiv!
Antworten: 15
Zugriffe: 5397

Re: spontanpneumothorax rezidiv!

Hallo alpir mann hat immer diezen luftnot immer hecheln luft schnappen. Das tönt nicht gut und sollte nicht sein. Unbedingt von einem Arzt untersuchen lassen. Nach 10 Jahren sollte alles wieder mehr oder weniger normal sein und was du hier beschreibst, ist nicht normal :) Was die Arbeitsunfähigkeit...
von alpir
Sonntag 15. März 2009, 21:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - spontanpneumothorax rezidiv!
Antworten: 15
Zugriffe: 5397

Re: spontanpneumothorax rezidiv!

Hallo zusammen Habe danach kein artz bezucht.Kent jemand einen guten Artz.Ist bei jemanden nach der ferklebung Irgendwas pasiert
von alpir
Sonntag 15. März 2009, 15:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - spontanpneumothorax rezidiv!
Antworten: 15
Zugriffe: 5397

Re: spontanpneumothorax rezidiv!

Hallo Laser ne das nicht aber es beeintrechtigt den gansen körper.Und mann hat immer diezen luftnot immer hecheln luft schnappen.
von alpir
Freitag 13. März 2009, 16:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - spontanpneumothorax rezidiv!
Antworten: 15
Zugriffe: 5397

Re: spontanpneumothorax rezidiv!

Hallo lazer op mann  einnen behinderten ausweis beantragen kann.
von alpir
Mittwoch 11. März 2009, 19:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - spontanpneumothorax rezidiv!
Antworten: 15
Zugriffe: 5397

Re: spontanpneumothorax rezidiv!

Hallo  zusammen ich hatte auch 2 pneus beim drittenmall wurde es mier angeklept. wahr vor 10 jahren  die rechte zeite ist immer noch taup bei körperlicher anschdrenung .wiert das atmen schwerer.Habe danach nie ein artz bezucht weil ich es fergessen wolte . aber meine frage ist  eine a...
von alpir
Mittwoch 11. März 2009, 19:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - spontanpneumothorax rezidiv!
Antworten: 15
Zugriffe: 5397

Re: spontanpneumothorax rezidiv!

hallo rene! ich würde an erster stelle mal das krankenhaus wechseln. nach 3 pneus ist die wahrscheinlichkeit wieder einen zu kriegen sehr hoch. ich selber hatte fünf und wurde vor einem jahr in linz im kh der elisabethinen operiert (pleurektomie und keilspitzenresektion). ich war allerdings vorher ...

Zur erweiterten Suche