Die Suche ergab 6 Treffer

von Soric
Dienstag 20. Juli 2010, 17:27
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Habt ihr seit eurem ersten Pneu in eurem Leben etwas Gravierendes umgestellt?
Antworten: 24
Zugriffe: 11700

Re: Habt ihr seit eurem ersten Pneu in eurem Leben etwas Gravier

mir wurde gesagt das der körper 6 monate braucht ca um das zeug abzubaun...ob das son mittelwert ist kA...ist nicht grade so das ich beim lesen jetzt nach 3 sätzen nachgucken muss was beim ersten war... aber bei längeren texten wirds schon happig bzw mit vielen fremdwörtern gespickt sind oder skript...
von Soric
Montag 19. Juli 2010, 22:37
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Habt ihr seit eurem ersten Pneu in eurem Leben etwas Gravierendes umgestellt?
Antworten: 24
Zugriffe: 11700

Re: Habt ihr seit eurem ersten Pneu in eurem Leben etwas Gravier

Melde mich hier auch mal nach nem jahr ca wieder^^ generell meide ich den blauen dunst wie die pest, tat ich vorher zwar auch schon nur jetzt noch viel mehr und bewusst...wenn vor mir auf dem gehsteig einer rauch geh ich einfach schneller um den geruch nicht in der nase zu haben. weiß nicht wie das ...
von Soric
Dienstag 20. Januar 2009, 14:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - my story
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Re: my story

@cadenza hmm hab mir gedacht ads alles zusammenhängt, allein so ohne op merkt man kaum was wenn man schmerzmittel nimmt, natürlich sind die nicht zu vergleichen was man nach/während ner op verwenden. nach ner op is man physisch ohnehin geschwächt, besonderes nach mehrmaligen operieren und die wunden...
von Soric
Dienstag 13. Januar 2009, 20:03
Forum: Das Pneumothorax-Forum
Thema: Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1020

Re: Was tun?

hmm also mein letzter fall ist über nem jahr her ca. hab anfangs auch nicht laufen können, höchstens schnell gehn wo mir da shcon die luft ausging. nach 2 wochen hab ichs dann mit stufensteigen versucht beim schloßberg(kleiner hügel in graz). hab das fast jeden tag gemacht. kA wies bei dir aussieht,...
von Soric
Dienstag 13. Januar 2009, 09:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - my story
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

Re: my story

hmm hatte voltaren...bzw musste noch vor der entlassung welche nehmen...danach hab ich keine einzige mehr geschluckt, obwohl das zeug ist meistens so stark das man noch ein paar tage noch die wirkung hat. ist heute zwar besser aber nicht mehr wirklich so wie damals. übel...hm...bei den tabletten gin...
von Soric
Dienstag 13. Januar 2009, 00:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: EB - my story
Antworten: 5
Zugriffe: 2322

EB - my story

bin erst heute auf dieses forum gestoßen nachdem ich mal nach möglichen folgen beschwerden von der vollnarkose bzw den ganzen schmerzinfusionen und tabletten gesucht hab. mein erstes mal hatte ich genau nachtsüber vom 24. auf den 25. dezember 2007...also direkt in den weihnachtsferien 2 tage nach me...

Zur erweiterten Suche