Die Suche ergab 2 Treffer

von mario_w
Donnerstag 1. Juli 2010, 18:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: meine erfahrunsgbericht
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Re: meine erfahrunsgbericht

leider nein. hatte mai 2005 einen zweiten auf der selben seite. diesmal war alles mit richtiger OP, da der normale ausheilungsversuch (per schlauch) scheiterte, weil sich kammern mit fluessigkeit gebildet hatten, welche das aufbauen der lunge verhinterten und alles infizierten. man hatte die teilwei...
von mario_w
Sonntag 22. Februar 2004, 17:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: meine erfahrunsgbericht
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

meine erfahrunsgbericht

hallo, hab das forum gerade durch zufall entdeckt und wollte auch mal meine erfahrung dazu schreiben. bei mir trat er im oktober 2000 ein. ich saß normal morgends am frühstückstisch, rauchte eine zigarette (zu der zeit rauchte ich noch) und trank einen kaffee. plötzlich merkte ich da sich kaum noch ...

Zur erweiterten Suche